Workshop "Massenbewegung"

 

 

Mit deinem Arsch auf den Boden: UND LOS!

 

 

Rob Doornbos

 

Dieser Workshop fängt mit der Entwicklung einer Form der Massenbewegung an, die während der Demo eingesetzt wird. Auf lustige und energievolle Art werden sich die jungen Teilnehmenden damit durch die Straßen von Berlin bewegen.

 

Die Massenbewegung wird unterbrochen durch kurze ‘mobile Spielaktionen’. Dafür bringt Rob Doornbos ein beliebtes Improvisationsspiel aus Holland mit, es heißt: ‘Mit deinem Arsch auf den Boden’. Das Spiel ergibt schnell flächige und energiegeladene Szenen.

 

Rob Doornbos (geb.1985) ist freiberuflicher Theaterdozent und Regisseur.Er studierte an der Kunsthochschule ArtEZ in Zwolle (Holland). Während des Studiums war er tätig als Theaterpädagoge in verschiedenen Schulen und kulturellen Einrichtungen in Holland, am GRIPS Theater und am ATZE Musiktheater Berlin. Seit der Spielzeit 2006/2007 ist er fest gebunden an den Werkraum Karlsruhe.

 

 

 

 

Links:


www.robdoornbos.eu

www.werkraum-karlsruhe.de