Workshop "Straßentheater"

 

The focus group – ReporterInnen, außen und überall

 

Herzkaspar DavidWas wäre eine Großdemo ohne die Aufmerksamkeit der internationalen Presse!? Wir bestimmen, wer den Fokus bekommt und machen das Ganze erst zum multimedialen Ereignis! Als scheinbar chaotisches, in Wirklichkeit aber völlig organisch durchorganisiertes akrobatisches Reporter-/Filmteam leiten wir als wildgewordene Heinzelmännchen(undfrauchen)schlumpfroadiehorde die Aufmerksamkeit der Massen. Uuuuuund action!

 

 

David Fuhr hat mit Philipp Harpain zusammen 2004-2007 die Banda Agita (meistens musikalisch) geleitet, was eine ganz tolle Zeit war. Heute arbeitet er als Programmierer für Sicherheitstechnik und Musiksoftware, führt Regie beim 20er-Jahre-Trio TRIO OHRENSCHMALZ und singt und spielt im Songwriter-Duo HERZKASPER

 

 

 

Links:

http://herzkasper.net

http://www.trio-ohrenschmalz.de